Drucken

Vanillemilch Rezept

eingesendet von

Für dieses Vanillemilch-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 256 cl ohne Eis.

Zubereitung

Alle Zutaten mit Eiswürfel in den Shaker geben, gut schüttlen (Schaum) und dann in ein Longdrinkglas ausschenken. Das Rezept funktioniert logischerweise nur mit Galliano Vanilla.

ähnliche Cocktails

  • 10 Schon probiert?
    Remember The Rabbit
    Absolut Vodga Peppar, Karottensaft, Zitronensaft, Koriander, Zweig, Meersalz, Ahornsirip
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold