Drucken

Sommer 2023 Rezept

eingesendet von

Für dieses Sommer 2023-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 23 cl ohne Eis.

Zubereitung

Alle Zutaten (den Limettensaft wenn möglich frisch gepresst) mit viel Eis shaken und in ein mit einigen Eiswürfeln vorbereitetes Longdrinkglas abseihen. Garnitur eine halbe Ananasscheibe mit 2 Cocktailkirschen.

ähnliche Cocktails

  • 77 Schon probiert?
    Bloody Mary
    Tabasco, Wodka, Zitronensaft, Tomatensaft
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold