Drucken

Fluffy Duck Rezept

eingesendet von

Für dieses Fluffy Duck-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 17 cl ohne Eis.

Zubereitung

Eis, Rum, Advocaat, Cointreau, Orangensaft und Sahne in einem Shaker gut schütteln. Durch ein Sieb in ein großes Martiniglas gießen und mit Limonade auffüllen.

ähnliche Cocktails

  • 10 Schon probiert?
    Remember The Rabbit
    Absolut Vodga Peppar, Karottensaft, Zitronensaft, Koriander, Zweig, Meersalz, Ahornsirip
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold