Drucken

White Pearl Rezept

eingesendet von

Für dieses White Pearl-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 10 cl ohne Eis.

Zubereitung

Ich verwende üblich 3,5cl Finlandia Vodka und 0,5cl Smirnoff Apfelvodka. Eine perfekte Alternative ist 4cl Apfelvodka von Squamata!
Creme de Cacao White von Bols und Mandelsirup von Giffard oder Monin.
Zu den Zutaten gehört noch 1 dash Aztec Choclate Bitters.

Dann werden alle Zutaten mit Icecubes geshaked und mit einem Double-Strainer in ein Cocktail-/Martiniglas/-spitz/-schale gegeben.

Dekoriert wird einem Apfelkeil (egal ob rot oder grün)

Geschmack: Süß
Stärke: Mittel
Art: Fancy

ähnliche Cocktails

  • 9 Schon probiert?
    Tommys Margarita
    Tequila, Limettensaft, Agaven-Dicksaft
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold