Drucken

Blood and Sand Rezept

eingesendet von

Für dieses Blood and Sand-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 12 cl ohne Eis.

Zubereitung

Alles zusammen mit 2-3 Eiswürfeln kräftig shaken und in ein gefrorenes Martiniglas ohne Eis abseihen. Evtl. mit Orangetwist garnieren.

Ich persönlich nehme sehr gerne einen kräftigen Islay wie z.B den Laphroaig Quarter Cask.

ähnliche Cocktails

  • 8 Schon probiert?
    Tommys Margarita
    Tequila, Limettensaft, Agaven-Dicksaft
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold