Drucken

Sea Breeze Rezept

eingesendet von

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 11 cl ohne Eis.

Zubereitung

Klassischer Vodka-Cocktail der auch in der IBA Datenbank aufgeführt wird. Ich verwende allerdings mein eigenes Rezept da dieses etwas alkohollastiger ist. Dieses habe ich von der Liquid Kitty Bar Los Angeles übernommen. Wer dennoch das IBA Rezept nutzen möchte, verwendet dann folgende Mengen: 4 cl Vodka, 12 cl Cranberryjuice und 3 cl Grapefruitsaft.
Die Zubereitung ist aber immer gleich:Build in glass bzw. on the rocks. Kein Shaken notwendig. Man nehme ein Collinsglas oder ein Tumbler, dieser wird mit cracked Eis befüllt und darüber werden dann alle Zutaten gegeben. Eine Garnitur ist nicht notwendig.
Viel Spaß damit!

    Hast du dieses Sea Breeze-Rezept auch zubereitet? Lade ein Foto hoch und zeige uns deinen Cocktail!

    ähnliche Cocktails

    • 14 Schon probiert?
      Himbeer-Ingwer Fizz
      Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Himbeeren, Sodawasser, Ingwer, Stückchen
    • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
    • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
    • 11 Urlaub
      Malibu, Cream of Coconut, Limettensirup, Pfirsichsaft, Mangosaft
    • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Ananassirup, Bacardi gold