Drucken

Kiss in the Dark Rezept

eingesendet von

Für dieses Kiss in the Dark-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 20 cl ohne Eis.

Zubereitung

Es werden für den Kiss in the Dark alle Zutaten in einen Shaker gegeben und kräftig geschüttelt, bis er leicht cremig ist.
Anschließend in ein Hurricane-Glas (Cocktail-Glas) gießen und mit einem Trinkhalm servieren.

ähnliche Cocktails

  • 94 Schon probiert?
    Whiskey Sour
    Bourbon Whiskey, Zitronensaft, Zucker
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold