Drucken

Old Fashioned Cup Rezept

eingesendet von

Für dieses Old Fashioned Cup-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 4 cl ohne Eis.

Zubereitung

Es wird zu erst der Zuckersirup sowie der Zitronensaft mit einigen Eiswürfeln in ein Longdrinkglas gegeben und mit Hilfe eines Barlöffels kurz verrührt. Nun aus einer Apfelschale eine Apfelspirale schneiden und einige Scheiben einer frischen Gurke abschneiden. Diese ebenfalls mit in das Glas geben. Das Ganze mit Ginger Ale auffüllen.
Es wird für diesen Longdrink keinerlei weitere Deko benötigt, da diese schon mit in dem Glas ist. Mit einem Trinkhalm servieren.

ähnliche Cocktails

  • 97 Schon probiert?
    Whiskey Sour
    Bourbon Whiskey, Zitronensaft, Zucker
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold