Drucken

Old Fashioned Cup Rezept

eingesendet von
No image yet 7164592ee71a078f61a8b328e4591b5f76ec93a840cad4d7ecb9990c00ab6954

Für dieses Old Fashioned Cup-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 4 cl ohne Eis.

Zubereitung

Es wird zu erst der Zuckersirup sowie der Zitronensaft mit einigen Eiswürfeln in ein Longdrinkglas gegeben und mit Hilfe eines Barlöffels kurz verrührt. Nun aus einer Apfelschale eine Apfelspirale schneiden und einige Scheiben einer frischen Gurke abschneiden. Diese ebenfalls mit in das Glas geben. Das Ganze mit Ginger Ale auffüllen.
Es wird für diesen Longdrink keinerlei weitere Deko benötigt, da diese schon mit in dem Glas ist. Mit einem Trinkhalm servieren.

ähnliche Cocktails

  • 70 Schon probiert?
    Whiskey Sour
    Bourbon Whiskey, Zitronensaft, Zucker
  • 17 0% Orange Fresh
    Orangensaft, Zitronensaft, Ananassaft, Ginger Ale, Sodawasser
  • Gin, Zitronensaft, Ginger Ale
  • Zitronensaft, Ginger Ale
  • Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Sodawasser
  • weißer Rum, Zitronensaft, Zuckersirup, Sekt
  • Weinbrand, roter Traubensaft, Ginger Ale, Zitronensaft
  • Kokossirup, Grenadine, Sahne, Ginger Ale, Zucker, Ananassaft, Apfelsaft, Zitronensaft
  • Scotch Whisky, Zitronensaft, Zuckersirup
  • Zitronensaft, Grenadine, Zuckersirup, Ginger Ale
  • Zuckersirup, Zitronensaft, Ginger Ale