Drucken

Green Tropical Rezept

eingesendet von

Für dieses Green Tropical-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 15 cl ohne Eis.

Zubereitung

Alles ausser Mangosaft im Shaker auf Eis shaken. Longdrinkglas zu 1/3 mit Crusheis füllen.
Zuerst den Shaker durch ein Sieb ins Glas seien und zum Schluss den Mangosaft vorsichtig dazu geben. So entstehen 2 Farbschichten. Vor dem Trinken einmal kräftig umrühren.

Je nach Geschmack kann man die Menge von Ananassaft und Mangosaft variieren. Anstelle von Kokos- & Pfefferminzsirup kann auch -likör genommen werden. Somit erhöht sich auch der Alkoholgehalt.

ähnliche Cocktails

  • 104 Schon probiert?
    Gin Fizz
    Gin, Zitronensaft, Sodawasser, Zuckersirup
  • Gin, Zitronensaft, Orangensaft, Zucker
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eigelb, Sodawasser
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eiweiß, Sodawasser
  • weißer Rum, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser
  • Brandy, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser