Drucken

Heaven and Hell Rezept

eingesendet von

Für dieses Heaven and Hell-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 18 cl ohne Eis.

Zubereitung

1. alle Zutaten werden abgemessen und in einen Shaker gefüllt.
2. Darauf kommen ein paar Eiswürfel, wenn Milch und Sahne nicht kalt gestellt waren.
3. Der Shaker wird verschlossen und geschüttelt.
4. Nach dem Mixen der Zutaten wird der Inhalt des Shakers in ein Old Fashioned Glas gegeben und mit noch einem Eiswürfel im Glas serviert.

ähnliche Cocktails

  • 8 Schon probiert?
    Remember The Rabbit
    Absolut Vodga Peppar, Karottensaft, Zitronensaft, Koriander, Zweig, Meersalz, Ahornsirip
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • 11 Urlaub
    Malibu, Cream of Coconut, Limettensirup, Pfirsichsaft, Mangosaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold