Drucken

Moscow Mule Rezept

eingesendet von
wie gesagt, wenn original  - bitte ohne Gurke
wie gesagt, wenn original - bitte ohne Gurke

Zutaten

Ergibt ca. 28 cl ohne Eis.

Zubereitung

Alle Zutaten in ein entsprechendes Gefäß (habe als Geschenk die Original Kupferbecher bekommen, damit wirkt es beim Genießen noch frischer - siehe Foto) mit 3-4 Eiswürfeln geben. Leicht umrühren. Mit Limettenscheibe garnieren.

ps. Foto gerade noch ohne Limettenscheibe. GURKE gehört beim Original NICHT dran.

    Hast du dieses Moscow Mule-Rezept auch zubereitet? Lade ein Foto hoch und zeige uns deinen Cocktail!

    ähnliche Cocktails

    • 66 Schon probiert?
      Bloody Mary
      Tabasco, Wodka, Zitronensaft, Tomatensaft
    • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
    • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
    • 11 Urlaub
      Malibu, Cream of Coconut, Limettensirup, Pfirsichsaft, Mangosaft
    • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
    • Ananassirup, Bacardi gold