Drucken

Franchy Rezept

eingesendet von

Für dieses Franchy-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 19 cl ohne Eis.

Zubereitung

Eiswürfel in den Shaker geben, Cognac, Crème de Banane, Orangensaft, Ananassaft und Erdbeersiup dazugießen und gut schütteln. In ein Logndrinkglas auf Eiswürfel abgiezen. Eine Erdbeere an den Glasrand stecken. Trinkhalm dazugeben.

ähnliche Cocktails

  • 447 Schon probiert?
    Caipirinha
    Limette(n), Rohrzucker, Cachaça
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold