Drucken

Shirley Temple Rezept

eingesendet von

Für dieses Shirley Temple-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 15 cl ohne Eis.

Zubereitung

Die Sahne schaumig aufschlagen. Einige Eiswürfel in ein Glas geben, anschließend die Zitronenlimonade und Ginger Ale darüber gießen. Die Grenadine hinzufügen und kräftig umrühren. Die geschlagene Sahne mit einem Löffel vorsichtig oben auf geben. Wenn alkoholisch gewünscht 4 cl Wodka hinzufügen.

ähnliche Cocktails

  • 104 Schon probiert?
    Gin Fizz
    Gin, Zitronensaft, Sodawasser, Zuckersirup
  • Gin, Zitronensaft, Orangensaft, Zucker
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eigelb, Sodawasser
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eiweiß, Sodawasser
  • weißer Rum, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser
  • Brandy, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser