Drucken

Angel's Delight Rezept

eingesendet von

Für dieses Angel's Delight-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 4 cl ohne Eis.

Zubereitung

Grenadine in eine gekühlte Sektflöte gießen, den Tripel sec als zweite Schicht oben drauf gießen. Danach vorsichitig den Schlehenlikör darauf schichten und die Sahne zugeben, so dass sie auf der Oberfläche schwimmt.
Verzierung des Glases ist nicht erforderlich, da die einzelnen Schichten schon Dekoration genug sind.

ähnliche Cocktails

  • 196 Schon probiert?
    Mai Tai
    Cointreau, weißer Rum, Amaretto, Zitronensaft, Zuckersirup
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold