Drucken

Nina Sunrise Rezept

eingesendet von

Für dieses Nina Sunrise-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 13 cl ohne Eis.

Zubereitung

3 Eiswürfel in einem Tumbler geben. Mit Wodka und Orangensaft auffüllen, umrühren. Den Himbeersirup über den Drink fließen lassen, einen Spritzer Zitronensaft dazu, mit einem Barlöffel ganz leicht aufrühren. Genießen!

ähnliche Cocktails

  • 32 Schon probiert?
    Old Fashioned
    Bourbon Whiskey, Würfelzucker, Angostura Bitter, Sodawasser
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • 10 Urlaub
    Malibu, Cream of Coconut, Limettensirup, Pfirsichsaft, Mangosaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold