Drucken

Green Lantern Rezept

eingesendet von

Für dieses Green Lantern-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 0 cl ohne Eis.

Zubereitung

Zutaten in einen Mixer,
mixen bis die Minzblätter kleingehackt sind
Glas mit Crasheis 2/3 auffüllen, Den Drink daraufgießen mit Zironenschnitz und Cocktailkirsche garnieren

Statt Crasheis, etwas Trockeneis hineingeben
Raucheffekt, Achtung wenig Trockeneis, das Glas vorher kurz auswaschen, durch die Feuchtigkeit am Boden klebt das Trockeneis etwas fest

ähnliche Cocktails

  • 14 Schon probiert?
    Himbeer-Ingwer Fizz
    Gin, Zitronensaft, Zuckersirup, Himbeeren, Sodawasser, Ingwer, Stückchen
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold