Drucken

Green Banana Rezept

eingesendet von

Für dieses Green Banana-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 20 cl ohne Eis.

Zubereitung

Blue-Curacao-Sirup, Bananensirup (oder -Nektar) und Orangensaft mit Eiswürfeln in das Unterteil das Shakers geben. Den Shaker verschließen und kräftig schütteln. Durch das Sieb im Oberteil oder durch ein Barsieb in eine Cocktailschale auf einige Eiswürfel abgießen. Einen Spieß mit Bananenscheiben und Cocktailkirschen über den Glasrand legen. Der Cocktail hat eine grüne Farbe, wie sein Name schon verrät.



ähnliche Cocktails

  • 5 Schon probiert?
    Caribou
    brauner Rum, Limettensaft, Zuckersirup, Ananaswürfel, Koriander, Zweig
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold