Drucken

Fruit Bomb Rezept

eingesendet von

Für dieses Fruit Bomb-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 20 cl ohne Eis.

Zubereitung

Zuerst Eis dann der Vodka ,kann aber auch Weißer Rum sein. Anschliessend Melonensirup oder Melonenlimonade einfüllen im Anschluss den o Saft und einen Schuss Zitrone oben drauf damit der Geschmack nicht zu sehr verfälscht wird. Auf das Eis dann den Sirup geben damit es eine leichte Färbung zum Boden hin à la sunrise ergibt. Säuft nicht zu viel Freunde denkt an eure Familie.

ähnliche Cocktails

  • 464 Schon probiert?
    Mojito
    Rohrzucker, Minzeblätter, weißer Rum, Sodawasser, Limette(n)
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold