Drucken

Henry Smart Rezept

eingesendet von

Für dieses Henry Smart-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 11 cl ohne Eis.

Zubereitung

Für dieses Rezept benötigt man Hills Absinth da dieser ohne Anisgeschmack ist und 70% Alc. hat. Die Säfte sollten frisch gepresst sein!
Alle Zutaten im Shaker mit viel Eis schütteln und in ein Cocktailglas auf Crushed Ice abseihen.. mit einer Limettenscheibe oder einem Ananasstück garnieren.

ähnliche Cocktails

  • 105 Schon probiert?
    Gin Fizz
    Gin, Zitronensaft, Sodawasser, Zuckersirup
  • Gin, Zitronensaft, Orangensaft, Zucker
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eigelb, Sodawasser
  • Gin, Zitronensaft, Zucker, Eiweiß, Sodawasser
  • weißer Rum, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser
  • Brandy, Zitronensaft, Zucker, Sodawasser