Drucken

Baracuda Bite Rezept

eingesendet von

Für dieses Baracuda Bite-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 8 cl ohne Eis.

Zubereitung

Im Shaker mit Crushed Ice ordentlich durchschütteln, dann in ein bis zum Rand mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas abseihen, schon ist der Drink fertig. Bei Bedarf etwas Grenadine ins Glas nachschütten.

ähnliche Cocktails

  • 155 Schon probiert?
    Daiquiri
    weißer Rum, Limettensaft, Zuckersirup
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold