Drucken

Sangria Rezept

eingesendet von

Für dieses Sangria-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 270 cl ohne Eis.

Zubereitung

Die Sangria ist natürlich kein Cocktail sondern eine Bowle, aber hier trotzdem ein recht einfaches Rezept für Sangria: Zuerst benötigen Sie noch etwas Obst: 3 unbehandelte Orangen, 2 Pfirsiche und 1 Birne in Scheiben schneiden, vierteln und in ein Bowlengefäß geben. 1 Flasche Rum, 1 l Rotwein und 1 l klare Zitronen Limonade abgießen, alles verrühren und bis zum Servieren für etwa 1 Stunde kühl stellen. Reicht für ca. 25 Gläser.

ähnliche Cocktails

  • 32 Schon probiert?
    Old Fashioned
    Bourbon Whiskey, Würfelzucker, Angostura Bitter, Sodawasser
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Eierlikör, Zitronensaft, Schokoladensirup, Orangensaft, Maracujasaft
  • 11 Urlaub
    Malibu, Cream of Coconut, Limettensirup, Pfirsichsaft, Mangosaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Batida de Coco, weißer Rum, Bananennektar, Schokoladensirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold