Drucken

Brasiliero Rezept

eingesendet von

Für dieses Brasiliero-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

Zutaten

Ergibt ca. 21 cl ohne Eis.

Zubereitung

Frisch gepressten Zitronensaft mit allen anderen Zutaten und Eiswürfeln in einen Shaker geben und mixen. Optimal in ein Hurricane-Glas oder Longdrink-Glas füllen und mit Cocktailkirsche, Ananasblättern und einem Stück Melone garnieren.

ähnliche Cocktails

  • 203 Schon probiert?
    Mai Tai
    Cointreau, weißer Rum, Amaretto, Zitronensaft, Zuckersirup
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold