Drucken

Fruits in the Sun Rezept

eingesendet von

Für dieses Fruits in the Sun-Rezept wurden noch keine Fotos hochgeladen. Mach den Anfang und zeige uns dein Können!

alkoholfrei

Zutaten

Ergibt ca. 29 cl ohne Eis.

Zubereitung

Limette auspressen. Bei den anderen Säften am Besten frische Säfte oder zumindest Direktsäfte verwenden, Der Apfelsaft sollte naturtrüb sein. Alle Zutaten in einem Shaker mit viel Eis mixen und in ein Highball-Glas mit einigen Eiswürfen abseihen.

Garnitur: Limettenscheibe und Ananasstück



ähnliche Cocktails

  • 434 Schon probiert?
    Caipirinha
    Limette(n), Rohrzucker, Cachaça
  • Erdbeer-Limes, Eistee (Pfirsich), Limette(n)
  • weißer Rum, brauner Rum, Bananennektar, Orangensaft, Zitronensaft, brauner Rohrzucker
  • Absinth, Blue Curaçao, Ananassaft, Grenadine
  • Batida de Coco, Sahne, Ananassaft, Kokosmilch, Kirschsaft
  • Bananennektar, Milch, Schokoladensirup, Kokossirup, Cream of Coconut, Sahne
  • Ananassirup, Bacardi gold